Wer wir sind

Was machen wir?

 

Pro Gastro Service hat sich auf die Betreuung von Eventequipment spezialisiert. Die Hauptaufgabe der PGS liegt dabei im Bereich der Reinigung und Instandhaltung des Eventequipments.

Eine Aufgabe die uns ganzjährig fordert.

 

Daneben betreuen wir das Equipment saisonal auf den einzelnen Events vor Ort.

Hier geht es um den Auf- und Abbau und den technischen Support.

 

 

Wen suchen wir?

 

Wir suchen neben den Mitarbeitern die uns ganzjährig im Bereich unserer Reinigungs- und Instandhaltungsaufgaben unterstützen Mitarbeiter die uns  während der Eventsaison begleiten.

 

Zu unserem Anforderungsprofil gehören in allen Tätigkeitsbereichen neben den in unserer modernen Arbeitswelt grundsätzlich geforderten Fähigkeiten technisches Verständnis, körperliche Belastbarkeit und Flexibilität.

 

Im Saisonalen Eventbereich suchen wir hauptsächlich die so genannten Hands!

 

Hand bedeutet Teil einer 2 bis über 10 Mann starken Crew zu sein und das Eventequipment am Veranstaltungsort 1 bis 3 Tage vor dem eigentlichen Event aufzubauen und direkt nach dem Event wieder abzubauen.

Neben den Hands suchen wir jedes Jahr Crewleiter, die die Leitung einer Hand-Crew beim Auf- und Abbau übernehmen.

Für die technische Betreuung während des eigentlichen Events stellen wir die so genannten Techniker, die ebenfalls von uns ausgebildet werden. Voraussetzung für Crewleiter und Techniker ist Event- und Gabelstaplererfahrung.

 

 

Was bieten wir?

 

PGS sorgt für eure Ausbildung, An- u. Abreise, Unterkunft im Bedarfsfall und bezahlt entweder nach Stunde oder mit pauschalen Tagessätzen.

Die Anstellungsverträge werden zumeist nach den Maßgaben der so genannten kurzfristigen Beschäftigung ( 70 Tage Modell ) verfasst. D.h. jeder Arbeitnehmer oder Student kann diese Beschäftigung neben seiner Hauptbeschäftigung (voll sozialversicherungspflichtig oder geringfügig) ausüben. Wobei natürlich auch die Möglichkeit einer geringfügigen oder Festanstellung besteht.

 

 

 

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